Hotelwäsche Völcker
Hugo-Viehoff-Str. 84,  40468 Düsseldorf

Tel. 0211- 87 96 10 80
Fax. 0211- 87 96 10 82

  • www.hoteltischdecken.de
    e-mail:
    gastrotex@gmx.de
  • Infoseite “Molton”

    Molton Grosshandel
    Hotelwäsche Völcker

    Molton wird im Hotel und in der Gastronomie meist in zwei Bereichen eingesetzt:
    Einmal als Bettmolton auf dem Hotelzimmer und als Tischmolton im Restaurantbereich.

    Bettmolton schützt die Hotelmatratze vor Verunreinigung und Inkontinenz.  Bettmolton dient somit dem Matratzenschutz. Tischmolton schützt dagegen die Tischplatte des Gastronomietischs vor Kratzern. Ein weitere positive Eigenschaft ist, daß er auch die auf ihm liegenden Tischdecken vor dem Kantenabrieb schont.

    Der von uns angebotene Tischmolton ist beidseitig wasserdicht und rutschfest. Er ist langlebig und pflegeleicht.

    Tischmolton ist ein effektiver Tischschutz. Da er zwischen Tischplatte und Tischwäsche aufgelegt wird, wird er auch als Tischdeckenunterlage bezeichnet. Weitere Bezeichnungen sind auch Tischpolster oder Tischauflagen.

    Tischmolton wird regulär in Deutschland nur als Meterware angeboten. Der Verkauf erfolgt in kompletten Rollen a 15 oder 20 Meter an die Gastronomie und alle anderen gewerblichen Abnehmer. Anschnitt (Teilstücke) ist nicht möglich.
    Der Zuschnitt ist einfach mit Teppichmesser oder Haushaltsschere.

    Da die meisten Gastronomietische 70 bis 80 cm breit sind, ist die meistverkaufte Tischmolton-Meterware 85 cm breit. Eine weitere interessante und empfehlenswerte Meterware ist die Breite 220 cm. Hier können speziell für die Bankett-Tische 180 cm rund, wie Sie vorallem im Event- und Cateringbereich verwendet werden, Moltonauflage in einer Größe und ohne Mittelnaht zugeschnitten werden !

    Hier gehts zum

    >> WebShop <<